Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.190.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monic schrieb am 24. Juni 2016 um 09:19:
Es freut mich sehr das, dass Bähnle wieder aktiv ist. Bin selbst als Kind viel mitgefahren und freue mich jetzt das es meine Kinder auch erleben dürfen. Vielen Dank an diejenigen wo es wieder ins Leben gerufen haben. An wen wendet man sich wenn man das Bähnle privat mieten möchte? Viele Grüße Monic
diana aus badenweiler schrieb am 24. Juli 2014 um 13:21:
halllo finde es klasse das man das bähnle erhalten tut und so jung und alt erfreuen tut lg
Sandra aus Müllheim schrieb am 29. September 2013 um 05:53:
Wir erfreuen uns jedes Jahr wieder das Bähnle zu sehen und hatten nunmehr die Idee, eine Fahrt für die älteren Bewohner zu ermöglichen. An wem muss ich mich wenden, um für einen Termin eine "Rundtour" mit Bewohnern eines Seniorenheims zu bitten? MfG Sandra
Tobias aus Mülle schrieb am 22. August 2013 um 14:47:
Super dass es das Bähnle gibt. Jung und Alt haben immer wieder Spaß damit.
Bernd aus Mülle schrieb am 30. Juni 2013 um 19:22:
So do will i au sage das es klunge isch des Zügle. Mi kurzi hät Spaß ka. AC/DC sollte ä bissle lutter si Gruss Bernd
Marcus aus Mülle schrieb am 30. Juni 2013 um 16:50:
So, ich mache mal den Anfang und hoffe auf fleißige Nachahmer. Das "Begleiten" des Zügles am Stadtfest hat mal wieder großen Spaß gemacht bei dem tollen Wetter und die Kinder waren happy! Grüße Marcus